Direkt zur Bewerbung, oder doch mehr Infos?
KEEP IT SIMPLE
Keine Follower, keine Likes, keine Community, keine 3 von 5 Sterne, kein Mitschneiden, kein Mitreden, keine GebĂĽhren, kein Bull***t.
Einfach nur: Was kannst du gut? Und wann hast du Zeit. That’s it.
Wer kennt es nicht. Entweder alle Anfragen auf einmal, oder 2 Monate gähnende Leere in der Inbox. Dem wollen wir entgegenwirken und eine faire Lösung für beide Seiten schaffen. Sowohl für Auftraggeber:innen als auch für Freelancer:innen.
Bereit loszulegen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns so schnell wie möglich!
Das Booking Tool ist kuratiert, das heiĂźt jede Bewerbung wird persönlich geprĂĽft. Falls alles passt, hast du dann im nächsten Schritt die Möglichkeit, dein Profil bei „Good At“ anzulegen. Los geht’s!
Bereits dabei? Dann zum Login.
Fragen? Fragen!
Unser Team schaut sich jede Bewerbung an und gibt auch auf jede Bewerbung Feedback. Wir bewerten auch danach, ob es realistisch ist dass passende Aufträge fĂĽr dein Profil reinkommen, abgeleitet aus unserer Erfahrung mit Freelance/Auftrags-Vermittlung in der Vergangenheit. Denn „Kuratieren“ bedeutet ja nicht nur „Auswählen“, sondern auch „Begleiten“. Falls wir dich nicht aufnehmen stellt das natĂĽrlich kein Werturteil ĂĽber deine Qualifikation dar!
Selbstverständlich. Du hast die Möglichkeit deine Verfügbarkeiten sehr detailliert einzutragen. Egal ob es nur einzelne Tage, Wochen oder bestimmte Monate sind. Oder du eben JETZT gerade Zeit hast. Wir wollen dem Ganzen einfach ein bisschen mehr Planbarkeit und Sicherheit für beide Seiten geben.
Auftraggeber:innen haben entweder Zugang zum gesamten Booking Tool (über ein Abo) und fragen dich direkt an, oder posten ein Projekt, dass nur die Mitglieder des Booking Tools sehen und sich darauf bewerben können. Es gibt quasi Kommunikation in beide Richtungen.
Musst du nicht, kannst du aber. Wir haben eine grobe Staffelung bezogen auf den Stundensatz: 50€-100€, 100€-150€ und über 150€/Stunde.
Du hast zum einen jederzeit die Möglichkeit deinen Status zu ändern, von „verfĂĽgbar“, „eingeschränkt verfĂĽgbar“ bis hin zu „nicht verfĂĽgbar“. Des weiteren hast du die Option ĂĽber einen ganz normalen Kalender deine langfristigen VerfĂĽgbarkeiten festzulegen.
Keine. Sei nur bitte möglichst ehrlich und realistisch mit deinen Skills. Und halte deine Verfügbarkeiten immer aktuell. Das sind die einzigen Anforderungen.
Aus unserer eigenen Erfahrung sowohl als Vermittler:innen als auch als Freelancer:innen war und ist der größte „Pain Point“ die Aquise von neuen Aufträgen. Es gibt auch bis dato keinen zentralen Ort, an dem diese gebĂĽndelt sind. Ein weiterer Punkt ist die längerfristige Planbarkeit. Entweder kommt alles auf einmal oder es ist 2 Monate gähnende Leere im Postfach. Dem wollen wir mit dem Booking Tool entgegenwirken.
Selbstverständlich. Ist ein ganz einfacher Prozess und du kannst alles auch im Nachhinein nochmal anpassen.
Kein Problem, in deinem Profil gibt es einen Button „Profil löschen“. Oder du schickst uns eine Email an support@good.at und wir machen das sofort. Wie’s dir lieber ist.
Wir stellen nur den Kontakt her zwischen dir und den Auftraggeber:innen. Alles andere läuft direkt zwischen euch, von der Verhandlung über die Umsetzung bis hin zur Bezahlung.
Du hast ein Dashboard und bekommst eine Notification wenn es etwas Neues fĂĽr dich gibt. Du kannst dir auch Benachrichtigungs-Emails einstellen. Ganz wie’s dir am besten passt.
Nichts. Das ist dir vollkommen frei ĂĽberlassen.
Nein, die läuft ausschließlich AUSSERHALB des Booking Tools ;) Wir sind quasi nur der Marktplatz, der Treffpunkt, die Drehscheibe. Wir stellen den Kontakt her. Alles andere macht ihr direkt.