BK NW

Jetzt und Auftraggeber:in werden.

Egal ob kurzfristige Unterstützung
oder langfristige Planung: 

Das Freelance Booking Tool für die Kommunikationsbranche.
Kuratiert, einfach und klar.

Handverlesene österreichische und internationale Spezialist:innen aus Marketing, Werbung & Design, an einem Ort vereint und nach Verfügbarkeit und Skills suchbar & direkt buchbar.

Was kostet das BOOKING Tool?

Nutzen Sie das Booking Tool je nach Bedarf entweder im Abo für vollen Zugriff auf den gesamten, kuratierten Pool oder mittels einzelner Projekt-Postings (nur für Mitglieder des Booking Tools sichtbar).

Einzelne Projekt Postings

Einzelne Projekt Postings, auf die sich Mitglieder des Booking Tools bewerben können. Egal ob es sich z.B um einen Branding-Auftrag, eine Urlaubsvertretung oder langfristige Buchung handelt.

€ 250,- pro Projekt
4 Wochen online

Uneingeschränkter Zugang

Uneingeschränkter Zugang zum gesamten kuratierten Freelancer:innen-Pool, einfach abgerechnet über ein Abo.

  • Sie zahlen monatlich und haben unlimitierten Zugriff auf den gesamten, kuratieren Pool. Sie können sich Ihre Favorit:innen speichern, neue Spezialist:innen kennenlernen, anonymes Kandidat:innen-Screening für Pitches durchführen oder schnell und direkt spontane Buchungen tätigen wenn’s mal brennt.
ab € 350,- pro Monat

Keine Lust auf KI oder anonyme, internationale PlatTformen?

Falls Sie uns persönlich kennenlernen möchten, einfach eine E-Mail an hallo@good.at schreiben!

Fragen? Fragen!

Warum sollte ich das Booking Tool als Auftraggeber:in nutzen?

Zum einen haben Sie hier die Möglichkeit, schnell und günstig Verfügbarkeiten zu prüfen ohne die interne Excel-Liste durchzutelefonieren. Zum anderen ist das gesamte Netzwerk kuratiert, sprich von uns persönlich ausgewählt und empfohlen. Des weiteren haben Sie Zugang zu Spezialist:innen, um den immer komplexer werdenden Anforderungen unserer Welt zu begegnen.

Sind die Freelancer:innen ausgewählt oder wird jeder aufgenommen?

Der gesamte Freelancer:innen-Pool ist kuratiert und uns persönlich bekannt. Das ist zwar nicht so gut skalierbar wie eine rein technische Lösung, aber davon gibt es ja schon genug 😉

Welche Freelancer:innen werden mir angezeigt und wie realistisch sind deren Skills?

Wenn Sie ein Abo abschließen: alle. Bei reinen Projekt Postings: diejenigen, die sich auf Ihr Projekt bewerben.

Alle Freelancer:innen sind angehalten, ihre Skills sehr realistisch einzuschätzen, wir führen mit allen Beteiligten auch Onboarding-Calls und sammeln zusätzlich Feedbacks von Kund:innen. Falls Bedarf der Nachbesserung besteht, gehen wir dem natürlich nach.

Welche Abo Möglichkeiten gibt es?

Sie haben die Wahl zwischen Monats- oder Jahresabo. Beim Jahresabo bekommen Sie 20% Rabatt. Falls Sie kein Abo abschließen möchten, stehen Ihnen einzelne Projekt Postings zur Verfügung.

Werden mir hier nur Freelancer:innen aus Österreich angezeigt?

Unser Kernmarkt ist Österreich, aber wir haben auch internationale Spezialist:innen im Booking Tool.

Welche Kosten fallen für mich als Kund:in an?

Nur die bekannten Projekt Posting- oder Abokosten. Wir schneiden weder bei Projektvolumina mit oder haben sonst irgendwelche versteckten Kosten.

Wie kann ich einen Job posten?

Einfach ein Projekt anlegen und los gehts!

Wie funktioniert die Abrechnung mit den gebuchten Freelancer:innen?

Das wird alles direkt zwischen Ihnen und dem/der Freelancer:in geregelt. Wir stellen lediglich den Kontakt her.

Kann ich auch mehrere Freelancer:innen für mein Projekt buchen?

Natürlich. Da gibt es keine Einschränkungen.

Was, wenn sich Freelancer:innen nicht melden? Was, wenn die Leistungen der gebuchten Freelancer:innen nicht passen?

Wir kuratieren, sammeln Feedbacks und kennen alle Freelancer:innen im Booking Tool persönlich. Aber natürlich kann man in die Menschen nicht hineinschauen, sind Geschmäcker verschieden und gibt es auch manchmal unterschiedliche Meinungen/Auffassungen. Garantien übernimmt „Good At“ natürlich nicht (hier zu den AGBs), wir sind nur der Marktplatz und stellen den Kontakt zwischen den Parteien her. Falls so ein Fall eintritt, bitte einfach eine Nachricht an ps@good.at